Flag Football WM: Damen-Nationalteam mit Aachenerin Gina De Gavarelli erkämpfen sich Platz unter den TOP 10

Flag Football WM: Damen-Nationalteam mit Aachenerin Gina De Gavarelli erkämpfen sich Platz unter den TOP 10

Jerusalem – Bei der IFAF Flag Football World Championships hat das deutsche Damen-Nationalteam mit der Aachenerin Gina De Gavarelli zwar das Viertelfinale knapp verpasst, sich als Zehnter aber in den TOP 10 der Welt zurückgemeldet.Nach der 20:33-Niederlage gegen den späteren Vizeweltmeister Mexiko und einem 38:38-Unetschieden gegen den Halbfinalisten Österreich reichte ein 21:6-Erfolg gegen die Schweiz aufgrund des schlechteren Punkteverhältnisses gegen…

Es geht wieder los!

Es geht wieder los!

20 Mai 2021 Es ist so weit!!! Die lange Zeit des Wartens ist endlich vorbei.Nach dem alle Spieler und Spielerinnen unserer Footballteams mit dem Training pausiert haben ist es nun, mit einem erarbeiteten Konzept des Vereins, wieder möglich in der kommenden Woche in das Training einzusteigen. Dabei wird das Training in mehreren Phasen hochgefahren, welches darauf abzielt in geraumer Zukunft…

Damen bleiben auch in Bochum ungeschlagen

Damen bleiben auch in Bochum ungeschlagen

Text: Marc Gruben Ungeschlagen durch die Hinrunde, dass können die Aachen Vampires Damen seit Sonntag von sich behaupten. Mit einem 14:21 (14:07/00:07/00:00/00:07) Auswärtssieg gegen die Bochum Miners, bleiben die Vampires Damen in der Season 2019 weiter ungeschlagen und verteidigen erfolgreich die Tabellenführung in den DBL 2 – Gruppe West. Zudem gelang im sechsten Anlauf endlich der erste Sieg gegen die…

Vampires Damen weiter auf Platz 1

Vampires Damen weiter auf Platz 1

Die Vampires Damen gewinnen ihr erstes Heimspiel der Saison mit 37:06 (07:06/21:00/07:00/02:00) gegen die Gießen Golden Dragons Ladies und erobern somit aktuell die Tabellenspitze der DBL 2 Gruppe West. Nach dem starken Saisonstart der Vampires Damen auf fremden Platz, wollte man Zuhause unbedingt nachlegen und den zweiten Sieg der Saison vor heimischen Publikum einfahren. Mit den Gießen Golden Dragons Ladies…

Vampires starten mit unglücklicher Niederlage in die Saison

Am Samstag dem 12.Mai absolvierte das Team mit dem Auswärtsspiel in Bonn gegen die Bonn Gamecocks den Saisonstart 2019. Die Bonner hatten am 1.Spieltag knapp und etwas unglücklich gegen die Geslenkirchen Devils verloren, so daß man davon ausgehen konnte daß das Team bei ihrem Heimdebüt einiges wieder gut machen wollte. Dennoch waren es die Gäste aus Aachen die sich zuerst…