Mitglied werden

Für Probetrainings findet ihr hier die Anträge, die ihr bitte ausgefüllt zum Training mitbringt:

–> Probetraining

 

 

Wenn ihr Teil der Vampires werden wollt, könnt Ihr gerne ihr den Mitgliedsantrag unten ausfüllen, ausdrucken und bei den Teammanagern beim Training abgeben:

Teammanager/-in:

Herren: Richard Lust
Damen: Linda Lennartz
Jugend: Uli Delahaye
Cheers: Denise Likomeno

–> Mitgliedsanmeldung

–> Satzung

–> Beitragsordnung

–> Geschäftsordnung des Vorstands


Fördermitglieder

Um ein richtiger “Vampire” zu sein, braucht man sich nicht unbedingt mit Helm und Pad in die Offense Line zu stellen. Man muss auch nicht unbedingt mit Pompoms und Hair-Ribbons Stunts am Spielfeldrand machen. Es ist noch nicht einmal nötig, am Gameday Kuchen zu verkaufen.
Man kann dies schon sein, wenn man Fördermitglied wird. Fülle dazu einfach einen Mitgliedsantrag aus, trage ein, welchen Beitrag ab 60€ Du zahlen möchtest und schicke das Ganze an den Vorstand.