DAMEN

Let's go! Season 2022

Nach einer erfolgreichen Saisonvorbereitung mit vielen neuen Gesichtern in der Halle haben wir seit März endlich wieder Training an der frischen Luft in unserem heimischen Ludwig-Kuhnen-Stadion.

Am Wochenende vor Ostern geht es wieder für die gesamte Mannschaft + Staff ins Trainingslager in Vogelsang. Das Highlight der Saisonvorbereitung musste die letzten beiden Jahre coronabedingt leider ausfallen, dieses Jahr ist es aber endlich wieder Zeit für drei Tage voller Football und Teambuilding.

In der kommenden Saison 2022 treten wir in der 2. Damenbundesliga in der Gruppe West an, welche mit insgesamt sechs Team, auch die größte Gruppe der Liga ist. Somit stehen für uns jeweils Hin- und Rückspiel gegen altbekannte Gegner an:

Bochum Miners, Cologne Falconets, Mönchengladbach Wolfpack, Mülheim Shamrocks, SG Solingen/Wuppertal

 

Wenn Ihr Lust habt American Football auszuprobieren, meldet euch gerne über Instagram!

Weitere Informationen zu uns findet ihr sonst auch bei Instagram unter @aachenvampiresdamen

Coaches

Marc Gruben

Head Coach, Runningback Coach

Simon Ulfig

Wide Receiver Coach

Christian Braasch

Offense Coordinator Offense Line Coach

Matthias Ulfig

Defense Coordinator Defense Back Coach

Cedric Schweitzer

Defense Line Coach

Siegfried Suthau

Linebacker Coach

Tobias Gburek

Assistant Coach